Das Carma – Autumn Equinox

von storiesfromeden

Heute möchte ich euch Das Carma und ihren neuen Mix vorstellen.

Carlos und Marius, die zwei Jungs hinter Das Carma, machen seit 2009 Musik und sind in Stuttgart alles andere als unbekannte DJs.

Zum Beispiel gaben sich die Beiden schon mehrmals im Rocker 33 in Stuttgart die Ehre, doch sie sind auch über den Stuttgarter Kessel schon in Heilbronn, Pforzheim etc. aufgetreten und zwar zurecht.

Den Link zum Mix habe ich schon mehrmals auf Twitter gepostet und werde ihn dort auch noch mindestens 43903 nochmal twittern. Es könnte zwar für andere nervig werden, aber das ist mir eigentlich egal. Ich bin nämlich der Meinung, dass Freunde und ihre gute Arbeit unterstützt und belohnt werden sollten, weil hinter so einem Mix auch verdammt viel Arbeit steckt.

Im nachfolgenden Link könnt ihr euch den Autumn Equinox anhören und kostenlos herunterladen, um es auf eurem tragbaren Musikabspielgerät rauf und runter zu hören.

 

Falls ihr Fragen oder ähnliches habt, sind Das Carma auch in euren liebsten sozialen Netzwerken zu finden.

In Facebook https://www.facebook.com/dascarma bei Twitter http://twitter.com/das_carma und auch bei Instagram unter dascarma sind     Das Carma ausfindig zu machen und zu erstalken.

Das war’s vorerst von mir und ich wünsche ein schönes Wochenende.

Advertisements