Polyvore I

von storiesfromeden

Vor lauter Langweile und Prokrastination verbrachte ich nach Monaten der Abstinenz meine Zeit auf Polyvore. Ich denke, dass ich es nicht extra ausführen muss, dass ich das Outfit gut finde, wie es manche vielleicht tun würden.

Trotzdem hat der grüne Pullover für mich etwas von Omas altem Grandcouvre. Würde ich den Pullover kaufen, würde er mir wahrscheinlich nach nur einem Monat nicht mehr gefallen und er würde in den Tiefen meines Kleiderschranks verwesen.

An den insgesamt sechs Teilen, gefallen mir die Kette von Tiffanys und die Roseclutch von Alexander Wang am besten. Morgen werde ich dann wieder lernen, um in zwei Jahren einen guten Bachelor-Abschluss zu erhalten, dann einen attraktiven Job zu finden, um mir all solche wunderschönen, teilweise überteuerten, Dinge leisten zu können.

Habt einen schönen Samstag.

Advertisements