Gut Ding will Weile haben.

von storiesfromeden

Hallo,

Es tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr gebloggt habe. Aber es gab nun mal Millionen anderer Dinge, welche mir keine Zeit dazu gelassen haben.

Da wären zum Beispiel die letzten Klausuren des dritten Semesters gewesen, einarbeiten in die neue Abteilung und auch das Serienfinale von Gossip Girl.
Ich würde gerne so viel darüber schreiben, aber ich möchte auch nicht spoilern und anderen das Ende versauen. Aber es ist ein unheimlich tolles Finale, welche (fast) alle meine Wünsche und Hoffnungen erfüllt hat. Die Vorahnungen über die Person, die hinter GG steckt, waren auch richtig. Meiner Meinung wird das aber nicht wirklich das wirkliche Ende von Gossip Girl sein. Was mich auch über den Schmerz tröstet.

Weihnachten werde ich im Kreis von meiner Familie verbringen. Gestern Abend kam ich vollgepackt mit Kater an und es kam zum ersten Treffen zwischen Hund (er liebt Katzen) und Kater. Noch ist dem Kater der Hund nicht so recht.

Da ich keinen Laptop dabei hab, war’s das auch schon. Und es gibt noch paar Bilder der letzten Wochen.

Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden wunderschöne Weihnachten, ein paar regenbogenfarbene Einhörner und eine Grumpy Cat.

xoxo Eva Girl

20121223-120916.jpg

20121223-120935.jpg

20121223-120953.jpg

20121223-121011.jpg

20121223-121028.jpg

20121223-121050.jpg

20121223-121106.jpg

Advertisements